Kontakt: info@feuerwehr-hersbruck.de   -  Feuerwache: Tel.: 09151 / 7239433  -  Fax: 09151 / 7239436
 

Waldunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1087
Einsatzort Details

Vorra, Stöppach
Datum 16.09.2020
Alarmierungszeit 18:13 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/aPager
eingesetzte Kräfte

Kreisbrandinspektion
    Feuerwehr Hersbruck
    Rettungsdienst
    Polizei Hersbruck
    Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  RW 14/61/1  Rettungsdienst   Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am späten Nachmittag wurde die Feuerwehr Hersbruck zur Unterstützung der Feuerwehren Vorra und Velden zu einem Waldunfall mit eingeklemmter Person nach Stöppach alarmiert. Jedoch konnten wir kurz nach Eintreffen die Einsatzstelle wieder verlassen, da wir nicht mehr benötigt wurden.

    Weitere Einheiten:

    Feuerwehr Vorra 

    Feuerwehr Velden