Ölspur ausgedehnt

Feuerwehr Happurg
      Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  V-LKW 14/56/1  ÖSA Ölschadensanhänger
      Ölspur

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden wir zu einer längeren Ölspur durch das Hersbrucker und Altensittenbacher Stadtgebiet alarmiert. Die Ölspur erstreckte sich weiter über die Verbindungsstraße "alte Happurger" über Happurg und endete schließlich in Förrenbach. Durch die Kräfte der FF Hersbruck konnte die Ölspur binnen 1 1/2 Stunden aufgekehrt und die Straßen wieder freigegeben werden.

Weitere Einheiten:

Feuerwehr Altensittenbach