Bürger-Info

Auf nachfolgenden Seiten finden Sie hilfreiche Infos zum Thema vorbeugenden Brandschutz und weitere Tipps zur ihrem eigenen Schutz

Nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie die Tipps Ihrer Feuerwehr durch. Nehmen Sie die Tipps auf, reden Sie auch mit ihrer Familie darüber. Vielleicht werden Sie das Eine oder Andere bemerken an das Sie nicht gedacht haben oder von dem Sie einfach noch nichts wussten.

Wir freuen uns Sie informieren zu dürfen.

Für Wünsche sind wir natürlich immer offen. Wenden Sie sich an einen Ihrer Bekannten der sich auch dem Dienst dem Nächsten  bei der Feuerwehr verschrieben hat. Gerne dürfen Sie sich auch zu den üblichen Bürozeiten telefonisch 09151/7239433 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.

Wenn Sie Hilfe für den Notfall brauchen ist die Feuerwehr und der Rettungsdienst europaweit über die 112 erreichbar.