First Responder

Alarmierungsart Ohne Alarmierung

Fahrzeugaufgebot   ÖSA Ölschadensanhänger  MTW 14/14/1
      First Responder

Im Rahmen der gestrigen Mittwochsübung kam es unmittelbar neben dem Gerätehaus an der Abfahrt der Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Die übenden Feuerwehrdienstleistenden bekamen den Verkehrsunfall und den Sturz des Zweiradfahrers mit und leisteten umgehend erste Hilfe sowie Absicherungsmaßnahnen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizeiinspektion Hersbruck zur Unfallaufnahme. Einer der beteiligten Kradfahrer wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Den genauen Unfallhergang klärt die Polizei Hersbruck.