Kontakt: info@feuerwehr-hersbruck.de   -  Feuerwache: Tel.: 09151 / 7239433  -  Fax: 09151 / 7239436
 

Technische Hilfe nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 2510
Einsatzort Details

Hersbruck, Bauerngasse
Datum 21.01.2022
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Alarmierungsart Telefonische Alarmierung
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hersbruck
Polizei Hersbruck
    Fahrzeugaufgebot   RW 14/61/1
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Freitag Nachmittag wurde unser Rüstwagen zur technischen Hilfe nach einem Verkehrsunfall in der Hersbrucker Südstadt benötigt. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und drohte in einen Bachlauf zu rutschen. Der Pkw konnte mittels Seilwinde gesichert und anschließend auch unkompliziert geborgen werden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.