Verkehrslenkung nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung

Hersbruck, B14
Datum 13.09.2019

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  SW 14/58/1  Verkehrssicherungsanhänger VSA  Polizei

Verkehrsunfall auf B14, Höhe Abfahrt Industriegebiet.

PKW mit holzbeladenen Anhänger alleinbeteiligt aus ungeklärter Ursache ins schleudern gekommen. Anhänger dabei umgestürzt.

Einsatzstelle abgesichert und Verkehr daran vorbei geleitet. Unterstützung bei Bergungsmaßnahmen.

Einsatzstelle nach ca.1.5 Std. wieder freigegeben.

Anmerkung des Admin:

Die Unfallstelle konnte nur so schnell geräumt werden, weil sich ein unbeteiligter LKW-Fahrer an der Bergung unbürokratisch beteiligte und so mittels seinem Kran der Anhänger schnellstmöglich geborgen werden konnte. Herzlichen Dank nochmal dafür und ein dickes Lob aller Beteiligter.