THL 4 - VU Bus/LKW (leer), Person eingeklemmt

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  RW 14/61/1
                    THL-VU Person eingeklemmt

Verkehrsunfall

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Hersbruck zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Vorra, Feuerwehr Artelshofen und der Feuerwehr Hartenstein nach Vorra zu einem #Verkehrsunfall mit einem #Lkw alarmiert.

Glücklicherweise konnte sich der leichtverletzte Fahrer selbst aus dem #Führerhaus befreien. Nach kurzer Zeit in #Bereitschaft konnten die Kräfte aus #Hersbruck aus dem #Einsatz herausgelöst werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZF 14/11/1

HLF 14/40/1

RW 14/61/1

Feuerwehr Hersbruck auf Instagram:

#FeuerwehrHersbruck #Feuerwache14 #Wirsind14 #Wirfüreuch #Hersbruck #Retterherz #Ehrenamt #Einsatz