Gefahrgutaustritt

Feuerwehr Velden
            Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  LF 14/41/1  WLF 14/36/1
            Gefahrgut

Am Mittwoch Nachmittag wurde der Gefahrgutzug der Feuerwehr Hersbruck zu einer Gassausströmung nach einer explodierten Gasflasche zur Unterstützung der Feuerwehren Vorra und Velden nach Vorra alarmiert.

Vor Ort ergab eine Erkundung durch die örtlichen Einsatzkräfte jedoch nur beschädigte Gaskartuschen im Freien und der Gefahrgutzug konmte die Anfahrt abbrechen und wieder zum Gerätehaus zurückkehren.