Kontakt: info@feuerwehr-hersbruck.de   -  Feuerwache: Tel.: 09151 / 7239433  -  Fax: 09151 / 7239436
 

Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1097
Einsatzort Details

Hersbruck, Hermann-Löns-Straße
Datum 27.06.2022
Alarmierungszeit 20:53 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/aPager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hersbruck
Polizei Hersbruck
    Fahrzeugaufgebot   ÖSA Ölschadensanhänger  MTW 14/14/1
    Ölspur

    Einsatzbericht

    Am Montag Abend wurde die Feuerwehr Hersbruck zur Amtshilfe für die Polizeiinspektion Hersbruck zur Beseitigung von Betriebsstoffen ins Buchgebiet Hersbruck alarmiert.

    Vermutlich aufgrund eines Defektes kam es zum Austritt von Betriebsstoffen an einem Pkw, den der Fahrer noch zeitig bemerkte und die Polizei bzw. Feuerwehr verständigte.

    Durch die Einsatzkräfte wurde die Fahrbahn auf ca. 100 Quadratmeter gereinigt und abgebunden und durch die Polizeiinspektion Hersbruck wurden die Verursacherdaten erhoben.