Baum über Fahrbahn

Alarmierungsart Folgeeinsatz

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1

Folgeeinsatz Sturmschaden

Unmittelbar nach der ersten Sturmeinsatz- Meldung wurden wir vom städtischen Bauhof wegen einem weiteren Sturmschaden auf der Verbindungsstraße in Richtung Großviehberg informiert.

Durch einen Zugführer wurde eine abgebrochene Baumspitze über der Verbindungsstraße nach Großviehberg erkundet und ein Drehleitereinsatz in der Höhe bei derzeitigen Sturmverhältnissen als zu gefahrenträchtig eingeschätzt. Die Verbindungsstraße muss derzeit wegen des gefahrendrohenden Zustandes durch die Stadt leider gesperrt bleiben, bis die Gefahren in einer Sturmpause beseitigt werden können.

Hier geht's zum Facebook Bericht