Kontakt: info@feuerwehr-hersbruck.de   -  Feuerwache: Tel.: 09151 / 7239433  -  Fax: 09151 / 7239436
 

Auslösung Brandmeldeanlage Industriebetrieb

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 166
Einsatzort Details

Hersbruck, Sebastian-Fackelmann-Straße
Datum 23.11.2021
Alarmierungszeit 00:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/aPager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hersbruck
Rettungsdienst
    Polizei Hersbruck
      Fahrzeugaufgebot   HLF 14/40/1
      Brandmeldeanlage

      Einsatzbericht

      In der Nacht auf Dienstag löste eine Brandmeldeanlage einer großen Firma in der Hersbrucker Südstadt aus und wir wurden durch die Leitstelle Nürnberg alarmiert. Eine Erkundung ergab eine Auslösung in der Sprinklerzentrale, für die jedoch kein Auslösgrund festgestellt werden konnte. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Eine Wartungsfirma wird mit der Überprüfung der Anlage beauftragt. Zu irgendwelchen Schäden kam es nicht.