Kontakt: info@feuerwehr-hersbruck.de   -  Feuerwache: Tel.: 09151 / 7239433  -  Fax: 09151 / 7239436
 

Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 667
Einsatzort Details

Hersbruck, Amberger Straße
Datum 08.07.2021
Alarmierungszeit 00:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger/aPager
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hersbruck
Polizei Hersbruck
    Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  V-LKW 14/56/1  ÖSA Ölschadensanhänger
    Ölspur

    Einsatzbericht

    In der Nacht auf Donnerstag wurde die Feuerwehr Hersbruck durch die Polizeiinspektion Hersbruck zur Fahrbahnreinigung der Amberger Straße alarmiert. An einem Pkw, der von Hohenstadt kam, kam es kurz vor dem Ortsbeginn Hersbruck zu einem Schaden und einem Ölverlust. Der Pkw schaffte es noch über die Amberger Straße bis zu einem Parkplatz in der Großviehbergstraße. Durch mehrere Kräfte musste noch in der Nacht die Ölspur abgekehrt und gesichert werden. Ein Kostenverursacher wurde die die Polizeiinspektion Hersbruck ermittelt.