Techn. Rettung > Person in Notlage

Hersbruck
Datum 26.04.2021

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  DLK 14/30/1  RW 14/61/1  Rettungsdienst   Polizei
First Responder

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Hersbruck im Rahmen der Amtshilfe für die Polizeiinspektion Hersbruck zu einer Wohnungsöffnung in die Hersbrucker Südstadt alarmiert. Im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses sollte sich eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstüre befinden. Mittels Sperr- und Brechwerkzeug konnte die Wohnungstüre schnell geöffnet und an die Polizei übergeben werden. Die weiteren Umstände werden von der Polizeiinspektion Hersbruck ermittelt.