Verkehrsunfall PKW- 1 oder 2 Personen eingeklemmt

Feuerwehr Thalheim
                  Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  RW 14/61/1
                  THL-VU Person eingeklemmt

Am Montag Morgen wurde der Rüstzug der Feuerwehr Hersbruck zur Unterstützung der Feuerwehren Alfeld, Thalheim und Happurg zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Staatsstraße von Happurg nach Alfeld alarmiert.

Beim Eintreffen des Rüstzuges vor Ort waren die örtlichen Feuerwehren bereit mit der Personenbefreiung und Unterstützung bei der Verletztenversorgung beschäftigt.

Durch den Rüstwagen aus Hersbruck wurde der verunfallte Traktor gegen Kippen gesichert und die weiteren Maßnahmen der Feuerwehren wurden unterstützt.

Der verunfallte Pkw- Fahrer konnte nach der Befreiung mit hydraulischem Rettungsgeräten an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Klärung des Unfallherganges sowie die Unfallaufnahme wurden durch die zuständige Polizeiinspektion Hersbruck in Zusammenarbeit mit einem Gutachter vor Ort durchgeführt.