Unterstützung der privaten Hilfsaktion für die Ukraine

Wie bereits Ende letzter Woche berichtet haben sich der ehemalige Kamerad Christoph Bauer und die aktiven Feuerwehrkameraden Andreas Bauer, Benjamin Günsche und Sebastian Günther auf private Initiative hin für eine erneute private Sammel- und Hilfsaktion für die Ukraine entschieden.

Von Seiten der Feuerwehr Hersbruck sowie des Feuerwehrvereins unterstützen wir gerne diese private Eigeninitiative und stellen unsere Waschhalle im Gerätehaus als Sammelstelle zur Verfügung.

Die Sammlung findet nicht im Namen und Auftrag der Feuerwehr oder Stadt Hersbruck statt, wird aber bestmöglich unterstützt.

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann sich gerne an den Verantwortlichen Sebastian Günther wenden.

Alle Unterstützungsmöglichkeiten sind dem beiliegenden Flyer der privaten Aktion zu entnehmen.

Danke, Jungs für eure Hilfsaktion und gutes Gelingen!!