Kinderbesuch aus der Eifel

Auf Initiative der Hersbrucker Miniköche und mit Unterstützung der Hersbrucker Firma Fackelmann sowie dem Gasthaus Restaurant Cafe Bauer sind mehrere Kinder aus der Ungebung von Trier in Rheinland- Pfalz derzeit zu Gast im Bereich Hersbruck. Die Kinder sind allesamt direkt vom kürzlichen Hochwasser im Westen Deutschlands betroffen und können hier bei uns neue Anregungen und Entschleunigung finden. Im Rahmen dieser kleinen Auszeit vom Alltag waren die Kinder auch zu Besuch bei uns in der Feuerwehr Hersbruck. Nach einer Begrüßung durch den 2. Bürgermeister Peter Uschalt konnten die Kinder das Gerätehaus, die Fahrzeuge und unsere Technik genauer betrachten. Wir unterstützen diese tolle Aktion natürlich sehr gerne! Habt eine schöne Zeit in unserer Heimat!