Spendenübergabe in Form von Masken und Brotzeitboxen an die Feuerwehr

Durch die in Hersbruck ortsansässigen Geschäftsführer Frank und Marcus Sperber von der Sulzbacher Firma Elasto Form KG wurden bereits im Herbst immer wieder benötigte FFP2- Masken sowie neue Brotzeitboxen im Wert von über 2.500 Euro an die beiden Kommandanten und Vereinsvorstände der Feuerwehr Hersbruck übergeben.

Die Sulzbacher Firma erwies sich in den letzten Jahren als immer zuverlässiger Sponsor und Partner der örtlichen Feuerwehren und sorgt damit dankenswerterweise wieder einmal sowohl für den stetigen Gesundheitsschutz der Einsatzkräfte als auch für kleine Aufmerksamkeiten des Feuerwehrvereins an Kinder zur Nachwuchsförderung. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Elasto Form und deren Geschäftsführer für die erst kürzlich entstandene offizielle Übergabe, die aus Termingründen leider erst weit nach der eigentlichen Spendenübergabe stattfinden konnte. Das Foto zeigt den Geschäftsführer Frank Sperber (Mitte) bei der Übergabe der Masken und Brotzeitboxen an die Kommandanten Armin Steinbauer und Maximilian Fabinger (links) sowie die beiden Vereinsvorstände Norbert Winkler und Philip Deckert (rechts) am Gerätehaus vor einer Woche.