Rauchentwicklung Supermarkt

Feuerwehr Eschenbach
              Feuerwehr Happurg
                Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  DLK 14/30/1  HLF 14/40/1  LF 14/41/1

Am Montag Nachmittag wurde unser Löschzug zur Unterstützung der Feuerwehren Hohenstadt, Pommelsbrunn, Eschenbach und Happurg zum Verdacht eines Brandes in einem Einkaufsmarkt in den Pommelsbrunner Ortsteil Hohenstadt alarmiert. Vor Ort konnten im Rahmen einer ersten Erkundung jedoch keinerlei Feststellungen getroffen werden. Auch weitere Erkundungen in unmittelbarer Nähe ergaben keine Hinweise auf einen Brand. Unser Löschzug konnte damit die Einsatzfahrt abbrechen.

Bericht der Feuerwehr Hohenstadt