Ölspur ausgedehnt

Feuerwehr Reichenschwand
      Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  V-LKW 14/56/1  ÖSA Ölschadensanhänger
      Ölspur

Am Montag Vormittag wurde die Feuerwehr Hersbruck zu einer gemeldeten längeren Ölspur auf die Bundesstraße 14 zwischen Henfenfeld und Hersbruck alarmiert. Eine Erkundung vor Ort ergab eine Dieselspur an der Abfahrt Hersbruck- Industriegebiet bis zu einer ortsansässigen Firma. Weitere Mitteilungen über eine Ölspur von der Autobahn A9 durch Reichenschwand bis Hersbruck wurden ohne Feststellungen auch zusmmen mit der Feuerwehr Reichenschwand überprüft. Im Hersbrucker Industriegebiet- Süd wurde ein kleinere Ölspur abgestreut und abgebunden. Die Verursacherdaten wurden durch die Polizeiinspektion Hersbruck ermittelt.