Person eingeklemmt (nicht Verkehrsunfall)

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 20557

Hohenstadt, LAU30
Datum 06.08.2020

Feuerwehr Hohenstadt
      Feuerwehr Pommelsbrunn
        Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  RW 14/61/1  V-LKW 14/56/1  Rettungsdienst   Polizei

Am Donnerstagabend wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Hohenstadt zusammen mit den Feuerwehren Pommelsbrunn und Happurg zu einer eingeklemmten Person zwischen Heuballen auf die Kreisstraße zwischen Hersbruck und Hohenstadt alarmiert. Die Person konnte durch die Feuerwehr Hohenstadt schnell befreit und erstversorgt werden, sodass unser Rüstzug die Einsatzfahrt abbrechen konnte. Mit im Einsatz waren das BRK Hersbruck sowie die Polizei Hersbruck.