Personensuche

Feuerwehr Hohenstadt
          Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  Drohne
          Vermisste Person

In der Nacht zum Montag wurde die Drohnengruppe der Feuerwehr Hersbruck zur Unterstützung mehrerer Feuerwehren der Gemeinde Pommelsbrunn sowie der Kreisbrandinspektion zur Unterstützung bei einer Vermisstensuche der Polizeiinspektion Hersbruck alarmiert.

Durch unsere eigens beschaffte Einsatzdrohne mit Wärmebildkamera wurden verschiedene Bereich rund um Hohenstadt abgesucht nach einer vermissten Person.

Zu Tagebeginn konnte die Drohnengruppe nach verschiedenen Absuchen wieder einrücken.