Verkehrsunfall mit Motorrad

Henfenfeld, St 2404
Datum 24.05.2021

Feuerwehr Henfenfeld
        Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  RW 14/61/1  SW 14/58/1  Verkehrssicherungsanhänger VSA

Am frühen Montagabend wurde die Feuerwehr Hersbruck zusammen mit der Feuerwehr Henfenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall mit Motorrad mit mehreren gemeldeten Verletzten auf die Staatsstraße in Richtung Henfenfeld alarmiert. Durch die ersteintreffenden Feuerwehrkräfte musste mehrere Verletzte erstversorgt und betreut werden. Außerdem wurde die Staatsstraße für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme gesperrt. Nachdem die Verletzten an den Rettungsdienst übergeben werden konnten, wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Unfallaufnahme unterstützt. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizeiinspektion Hersbruck ermittelt.