Verkehrsunfall PKW brennt

Alarmierungsart Folgeeinsatz

Feuerwehr Offenhausen
    Fahrzeugaufgebot   HLF 14/40/1  Rettungsdienst   Polizei

Noch während des Einsatzes beim Verkehrsunfall auf der Kreisstraße bei Hallershof wurde nahezu zeitgleich ein Pkw- Brand nach Verkehrsunfall im Bereich Egensbach gemeldet. Das Hersbrucker Hilfeleistungslöschfahrzeug konnte schnell von der Unfallstelle abrücken und kümmerte sich um den anderen Verkehrsunfall. Dabei kam an Pkw alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer wurde nur leicht verletzt und der Pkw brannte glücklicherweise doch nicht. Die Besatzung des Hersbrucker Löschfahrzeuges musste lediglich den Patienten betreuen, die Unfallstelle absichern und danach an die Polizei übergeben.

Weitere Einheiten:

Feuerwehr Offenhausen