Sicherheitswache Feuerwerk Sommerfest

Sicherheitswache
Zugriffe 20670
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Hersbruck, Plärrer
Datum 15.07.2017
Alarmierungsart Termin

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  LF 14/41/1
Sicherheitswache

Damit das Abschlussfeuerwerk des Sommerfestes sicher statt finden konnte standen neun Kameraden mit dem Löschgruppenfahrzeug und dem Mehrzweckfahrzeug bereit und sperrten im Umkreis von 150m die Abschussstelle ab. Die Feuerwehr bittet auch in anderen Situationen solche Absperrungen zu beachten. Die Feuerwehr sperrt Straßen und Einsatzstellen nicht zum Spaß sondern zur Sicherheit aller Personen.