Unterstützung Bauhof Eisweiher befüllen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Hersbruck, Plärrer
Datum 23.01.2017
Alarmierungsart Telefonische Alarmierung

Fahrzeugaufgebot   RW 14/61/1  V-LKW 14/56/1

Die FF Hersbruck hat mit 7 Kameraden die oberste Schicht des Eisweihers neu geflutet. Dazu wurde mit einer Hochleistungstauchpumpe und einer Schmutzwasserpumpe Wasser aus dem Krebsbach auf die beiden Eisweiher verteilt. Nach ca. 5 Stunden war auf beiden Weihern eine neue ca. 5cm dicke Schicht verteilt und der Einsatz auf Anforderung des Bauhofs konnte beendet werden.

Bericht Hersbrucker Zeitung