Verkehrsunfall-keine Personen eingeklemmt

Feuerwehr Altensittenbach
          Fahrzeugaufgebot   HLF 14/40/1  MTW 14/14/1
          Verkehrsunfall, keine Person eingeklemmt

Montagmittag wurde die Feuerwehr Hersbruck zusammen mit der Feuerwehr Altensittenbach nach Altensittenbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

An einer Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor. Unsere Einsatzkräfte unterstützten die Kameradinnen und Kameraden aus Altensittenbach bei der Betreuung der Verletzen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Parallel sicherten wir die Unfallstelle ab und richteten eine halbseitige Sperrung der viel befahrenen Straße ein. Im Laufe des Einsatzes konnten die Kräfte aus Hersbruck aus dem Einsatz herausgelöst werden.

Für die Feuerwehr Hersbruck war das bereits der zweite Einsatz zum Wochenstart.

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW 14/14/1

HLF 14/40/1

Feuerwehr Hersbruck auf Instagram:

#FeuerwehrHersbruck #Feuerwache14 #Wirsind14 #Wirfüreuch #Hersbruck #Retterherz #Ehrenamt #Einsatz