Verkehrsunfall- 1 oder 2 PKW- Person eingeklemmt

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  RW 14/61/1
                    THL-VU Person eingeklemmt

Verkehrsunfall mit Pkw Person eingeklemmt

Am Dienstag um die Mittagszeit wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Altensittenbach, Aspertshofen, Kirchensittenbach, Steinensittenbach und Hormersdorf auf die Verbindungsstraße zwischen Hohenstein und Steinensittenbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und an einer steilen Böschung seitlich umgestürzt. Entgegen der ersten Meldung war der Fahrer des Transporters nicht eingeklemmt und konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hersbruck wurden nicht mehr benötigt und konnten kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle wieder zurück ins Gerätehaus fahren.

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZF 14/11/1