Person eingeklemmt - nicht Verkehrsunfall

Datum 19.06.2023

Fahrzeugaufgebot   MZF 14/11/1  HLF 14/40/1  RW 14/61/1

Eingeklemmte Personen

Am Montag wurde die Feuerwehr Hersbruck in den nördlichen Teil der Stadt zu einer eingeklemmten Person alarmiert.

Eine ältere Person klemmte sich, beim Versuch einen Gartenzaun zu übersteigen, das Knie ein. Trotz Unterstützung von Ersthelfern konnte sich die Person nicht aus ihrer misslichen Lage befreien. Durch die alarmierten Einsatzkräfte wurde der Metallzaun aufgebogen und die Person befreit.

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZF 14/11/1