Schanzenlauf Oberhof 2024

Gestern startete die Freiwillige Feuerwehr Hersbruck beim 3. Lotto Thüringen Schanzenlauf in Oberhof.

Dieses Mal galt es für Enrico Kohl die 701 Stufen unter voller Atemschutzmontur zu bewältigen. Dies gelang ihm mit dem Allgäuer Steve Roidl in 8:59Min und mit Matthias Weickmann vom FCC Team Seukendorf / FF Schnaittach in 9:15 Min.

Teamkollegin Nicole Tuchbreiter fiel verletzungsbedingt aus.

Dafür trat ihre Tochter Selina Tuchbreiter zum 1. Mal für die FF Hersbruck in der Sportlerkategorie an. Mit einer Zeit von 6:14 Min gelang ihr damit in der weiblichen U16 der hervorragende 2.Platz, sowie 7. der 29 Frauen.

Run4Kids Sömmerda e.V. Hersbrucker Zeitung

#schanzenlauf #feuerwehr #atemschutzgeräteträger #wettkampf #stairrunner #ehrenamt #teamgeist #sportmotivation #positivity